Lifelike sex dolls

We sell lifelike silicone sex dolls with metal skeleton. Many of our customers ask us if they really are FULLY silicone sex dolls.

Answer: YES.

Only real silicone sex dolls, no inflatable, no plush, no water-fillable dolls. Etc.

We only have sex dolls made from real medical silicone with a metal skeleton in our range.

Why with a metal skeleton? Because the doll can only be positioned with a metal skeleton. If there is no metal skeleton in it, the doll cannot be positioned. It falls like a sack of flour.

There are many dubious traders on the Internet. They have beautiful photos, sometimes even of real models, which are then edited, people buy and are disappointed. Not with us!

Silicone sex dolls

What are sex dolls exactly and what do you have to look out for when buying?

Which man doesn't know: “Today I have a headache, honey”, “I'm tired baby”, ... Or you just don't have anyone for lovemaking at the moment? For those who still don't want to do without sex, there are lifelike sex dolls. And these skeleton silicone sex dolls have nothing in common with the inflatable dolls that used to be a gag on teenage birthdays. The real sex dolls of the present time are beautiful women with great curves and beautiful faces. Of course you can also buy the inflatable dolls, but you won't have any fun with them. Sex with silicone sex dolls, you can have fun like with a real woman. You can dress the silicone doll, buy her shoes and beautiful underwear. Thanks to the skeleton, you can position the doll, sit down, lie down, or position it doggy style from behind. It feels real and good, and you will forget the difference in your ecstasy.

Our goal here is to import affordable but high quality dolls for you and to offer them here. If you want a deceptively realistic, lifelike love doll, you will find it with us. However, such dolls are significantly more expensive to buy. The inflatable dolls range from 80 to 150 or more. Our real dolls cost from about 800.- for a size from about 140 cm.

If it will be your first silicone sex doll, stay on this page. you will find it here!
Are you a woman looking for something for yourself? The sex doll for women is also available here!

 

 

 

Why are RealDolls so popular?

The reasons for the enormous success and the great demand for lifelike sex dolls lies in the authenticity of their appearance. Weight is also important. An inflatable doll weighs 1-3 kilos. Can you imagine having sex with a balloon? We neither. Our fooled real sex dolls weigh around 10-20 kilos or more with a height of 140 cm or more. You can feel something when she is lying on you.

The look is simply breathtakingly beautiful. Realistic sex dolls made of silicone with Sketelet enable every man to get a woman into bed who normally plays outside his league. Everyone can create their dream woman here. Any dimensions are possible. How often do you come across a woman with absolute tomasses during the day? And then does she want to have sex with you too? That probably happens rarely. Sex dolls want to have sex with you. They want to be used. Sex dolls serve one purpose alone: ​​to please you. Whenever you want, wherever you want, however you want it. Silicone sex dolls feel very realistic due to new high-tech materials. Of course, as with every product, there are enormous differences in quality, but you can get a very good friend for little money.

 

Differentiation between luxury and normal silicone dolls?

 

So-called luxury sex dolls (lifelike) start at around 1000 francs and the price range is almost not closed for a "silicone doll". These silicone dolls are as close to interpersonal love play as possible in their workmanship and the feeling during sex. Sure, that's a lot of money, but a longer-term investment to have sex with love dolls can be worth it. Especially if you plan to use the Real Dolls several times a week or even every day, this is an investment that you should think about. If you were to invest the money in a real woman, who knows if you would have sex every day ...

Here we have selected a luxury real doll for you, which is a stunning beauty.

 

Price of a love doll?

 

Recommendations for silicone dolls start at less than 100 francs and are therefore well below the price level for luxury sex dolls. Of course, you can't expect the same level of detail then, but these sex dolls will also completely satisfy you! Regardless of whether you take the silicone doll vaginally or anally or let yourself be pampered by it orally, the inside of the silicone dolls is so well made that it feels like real sex. This is no comparison to masturbating with a pocket pussy or a masturbator. Sexdolls, that's real sex with a female body. In the overview you can see the individual models and their prices. If you want to buy a realistic sex doll, this comparison is particularly worthwhile!

 

Quality of the rubber dolls?

 

Already mentioned above: Some people still have the idea that sex dolls are made of plastic and are inflated with the mouth. You don't really want to put your favorite body part in there. The new silicone dolls are made of TPR material or cyberskin, which come very close to real skin properties. The high-tech material of the lifelike rubber dolls is skin-friendly and, in combination with lubricant, offers an incredibly realistic feeling. A silicone doll is excellently made from head to toe and offers fun and safety.

 

Hygiene from a silicone doll?

 

As with any sex toy, hygiene is very important with silicone sex dolls. Since you must of course use lubricant gel for sex with the silicone dolls, you should clean them after use. Depending on whether you came to the real Sex Doll, whether you used a condom, or whether you came on the Real Dolls, the level of cleaning required varies. In general, a thorough cleansing should be done after each time you have sex so that you can start again next time. Warm water and a little soap should be used for this. Special detergents made specifically for sex toys are best. These are very cheap to buy and clean extremely hygienically. The use of antibacterial spray on the silicone doll also makes sense every now and then to prevent the transmission of bacteria.

 

Use of sex dolls?

 

When using lifelike love dolls, all you can say is: do what you want. Let your imagination run wild. Take your silicone doll the way you want. The sex doll goes along with everything, she never complains. Many silicone dolls have more than one opening. Often you can delight the sex dolls vaginally as well as anally. It is up to you whether you switch from one hole to the other during sex with the doll, or whether you want to switch positions. It's all about your fun, your orgasm, and your fantasies. Let off steam with, on, and under the silicone doll. Have you always wanted to have anal sex? This is your chance. The RealSexDoll won't say no ...

 

Benefits of sex dolls?

 

The advantages of a lifelike rubber doll are clear. The Real SexDolls always feel like it, the Sexdoll does not matter whether you have brushed your teeth, and the Love Doll is nothing too dirty, nothing too disgusting, and nothing hurts. You buy them once, and you don't have to take them out to dinner, you don't have to cuddle with her or watch a romantic movie after sex with a doll. You're not in a relationship, you just have sex. And when you get to know another woman, the silicone sex doll is not jealous and does not cause any drama. Maybe the silicone doll does a 3 with ...

· The other big advantage of lifelike love dolls is the interchangeability. Do you fancy a stupid love doll? No problem. Tomorrow a brunette, hot Latina, that is also possible. And the third time you use a black real doll. None of the three will be jealous, none of the three women will question or condemn them.

· With lifelike sex dolls you have the opportunity to try everything you want. You can perform positions that you would not dare to do with a real woman. You can discover the anal love game for yourself. And best of all, you don't have to ask for permission. Do whatever you want. Do what turns you on. You always wanted to do one thing, but never dared ask a woman? Perfect, don't ask here, do it here, and no one will judge you for it, no one will look at you obliquely. Shame is a feeling that you will not encounter with a sex doll. Sex with sex dolls is different from sex with a woman. Here you are in the center of the action!

But the best thing about sex dolls is that every man, no matter how he looks, no matter how shy he is, and no matter whether he grooms himself, whether he can talk to women or something similar, every man gets sex with an absolute grenade down. Beautiful full breasts, an amazing waist and an ass to kneel down ... Don't dream about it any longer! Have sex with your dream woman from tomorrow. Or with several dream women. Do you like double D breasts, but only ever have partners with small A cups? Then a sex doll is just right for you! Or do you want to put your best piece in a well-trained little butt? This fantasy also comes true with the silicone sex doll!

 

Openings of the silicone doll?

 

Like a real woman, silicone sex dolls have 3 openings with which you can have sex with the doll. Vaginal, anal, oral. Most silicone sex dolls focus on the woman's body and do not have a head. Breasts, abdomen and vagina. The good love dolls also have an anal entrance. This in no way creates a long while. Sex is possible in both holes of the Love Doll. Of course, several positions are also possible with a lifelike rubber doll. From doggy style to missionary position, take your personal silicone sex doll just as you imagine it!

 

Penis size for sex with a silicone sex doll?

 

When we ask whether there is a minimum size to use such a real sex doll? If you're not that well equipped, that's probably what you're worrying about. You can safely forget this question. With the highly modern sex dolls, the vaginal and anal entrance is designed like a real woman so that the material adapts to the size. So you can feel sufficient friction even with a small penis. And here comes another advantage of silicone sex dolls for humans: You don't care how well or less well equipped you are. Isn't your penis the biggest? It doesn't matter, this is not about the sex doll's orgasm, but yours! Nobody chats, nobody giggles! Don't worry, the real sex doll won't judge.

Or is your penis extremely large or long? That is also no problem. The sex doll knows no pain. Here you can penetrate as often and deeply as you want. The material is very elastic and penetration should not be a problem. With silicone love dolls every man has his fun, no matter if big or small, fat or thin!

A silicone doll is always there when you need someone

Nothing against women. You are wonderful. But sometimes it just happens that they are, perfectly human, in a bad mood and want to take it out on you. Of course, then she doesn't want sex. Often the coexistence between a man and a woman is simply very difficult in the long run because there are different interests and different priorities are set in a relationship. This will not happen with your personal love doll. Your lifelike silicone sex doll is not just something to look at, it is always there when you need it. Your only wish is to make you happy!

The sex dolls were much better known in the past than they are today. However, the love dolls are currently experiencing a remarkable comeback worldwide and also in Switzerland. This is mainly due to the quality, which has changed extremely significantly in recent years. In the past, rubber dolls were often referred to as a sailor's bride or something similar for fun and were made of a similar material to air mattresses, but today these are incredibly good in terms of workmanship, look and feel. Incidentally, Love Dolls have their origins in Japan, where they were manufactured by Orient Industry at the end of the 20th century. A lot has changed at Real Dolls since then. The movements of the silicone dolls are lifelike thanks to the skeleton, the bodies are beautiful, and the faces can hardly be made better. The Japanese rubber doll has nothing to do with the rubber dolls of that time.

Of course, the luxury sex dolls primarily have a purpose to sexually satisfy their owner. And that at any time of the day or night, whenever the man wants. She has no headache, she has no stomachache, and she always feels like it when you feel like it. She will not contradict you, she has no desires or goals of her own. She is so much more than just a masturbator that is only there for her sexual satisfaction. You can dress and make up your luxury sex doll, watch your TV or cuddle with her at night. Of course, the super realistic silicone dolls cost a lot of money, but a real girlfriend or wife does that too. The sex dolls are now so realistic that you no longer have to hide them or the like, but can also be placed in the apartment as an eye-catcher. Nobody will think that this decoration serves as a sex partner at night ...

Some specimens have a whole body with a head. These real dolls are processed extremely realistically and cost a lot of money. They have a vaginal and an anal entrance for penetration. You can also indulge yourself orally with them. These luxury sex dolls have a realistic weight and lifelike motor skills, so that sex with them feels like with a real woman.

We do not offer the significantly cheaper inflatable variants. They are not lifelike, as they often only exist or depict a part of the female body. For example, only the legs, so that pleasure from behind is possible. But the materials used make sex with these sex dolls feel as realistic as can be. Often these rubber dolls have one or two openings that can be penetrated.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ls_daisy (6).jpg
ls158_Esther (2).jpg
Ls148_Maggie (10).jpg
Ls171_Eudora realdoll (13).jpg
ls170_Helena (12).jpg
Ls148_Aimee (7).jpg
ls168cm_Amanda- (16).jpg
Julie6.jpg
ls170daisy (8).jpg
ls165_Allison (7).jpg
Ls171_Eudora realdoll (13).jpg
Maggie.jpg

Lebensechte Sex-Doll Puppen

Wir verkaufen Lebensechte Silikon SexPuppen mit Metall Skelett. Viele unserer Kunden fragen uns, ob es denn auch wirklich VOLL-Silikon Sex Puppen sind.

Antwort: JA.

Nur echte Silikon Sex Puppen, keine aufblasbaren, keine Plüsch, keine mit Wasser befüllbaren. etc.

Nur aus echtem Medizinischen Silikon hergestellte Sexpuppen aus Silikon mit Metall Skelett haben wir im Sortiment.

Warum mit Metall Skelett? Weil nur mit Metallskelett kann die Puppe positioniert werden. Wenn kein Metall Skelett darin ist, ist die Puppe nicht positionierbar. Sie fällt wie ein Sack Mehl in sich.

Im Internet sind viele unseriöse Händler. Sie haben wunderschöne Fotos, Manchmal sogar von Echten Models, welche dann bearbeitet werden, die Leute kaufen und sind enttäuscht. Nicht bei uns!

Sexpuppen aus Silikon

Was sind Sexpuppen genau und worauf muss man beim Kauf Achten?

Welcher Mann kennt das nicht: „Heute habe ich Kopfschmerzen Schatz“, „Ich bin müde Baby“,… Oder Sie haben zurzeit einfach niemanden für das Liebesspiel? Für alle die aber trotzdem nicht auf Sex verzichten wollen gibt es lebensechte Sexpuppen. Und diese Sexdolls aus Silikon mit Skelett haben nichts gemein mit den aufblasbaren Dolls, die es früher auf Jugendgeburtstagen als Gag gab. Die real Sex Dolls der jetzigen Zeit sind wunderschöne Frauen mit tollen Kurven und wunderschönen Gesichtern. Natürlich gibt es auch noch die aufblasbaren Puppen zu kaufen, aber damit werden Sie keinen Spass haben. Sex mit Sexpuppen aus Silikon, dabei kann man Spass haben, wie mit einer realen Frau. Sie können die Silikon Puppe Bekleiden, ihr Schuhe und wunderschöne Unterwäsche Kaufen. Dank dem Skelett können Sie die Puppe Positionieren, Hinsetzen, Legen, oder von Hinten Doggy Style Positionieren. Es fühlt sich echt und gut an, und Sie werden in Ihrer Ektase glatt den Unterschied vergessen.

Unser Ziel hier ist es, bezahlbare, aber qualitativ hochwertige Puppen für Sie zu Importieren  und diese hier anzubieten. Wollen Sie eine täuschend realistische, lebensechte  Love Doll, finden Sie diese bei uns.  Allerdings sind solche Puppen deutlich teurer in der Anschaffung. Die aufblasbaren Puppen bewegen sich im Bereich von 80.- bis 150.- oder mehr. Unsere Realdoll kosten bei einer Grösse ab etwa 140 cm ab etwa 800.-

Falls es Ihre erste Silikon Sexpuppe sein wird, bleiben Sie auf dieser Seite. hier werden Sie fündig!
Sind Sie eine Frau und suchen etwas für sich? Hier gibt es auch die Sexpuppe für Frauen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum sind RealDolls so beliebt?

Die Gründe für den enormen Erfolg und die grosse Nachfrage nach lebensechten Sexpuppen liegt in der Echtheit des Aussehens. Auch das Gewicht ist wichtig. Eine Aufblasbare Puppe wiegt 1-3 Kilo. Können Sie sich vorstellen mit einem Ballon Sex zu haben? Wir auch nicht. Unsere täuschen echten Sexdolls wiegen bei einer Grösse ab 140 cm etwa 10-20 Kilo oder mehr. Da spürt man etwas, wenn sie auf einem Liegt.

Die Optik ist einfach atemberaubend schön. Realistische Sexpuppen aus Silikon mit Sketelet ermöglichen jedem Mann eine Frau ins Bett zu bekommen, die normalerweise ausserhalb seiner Liga spielt. Jeder kann sich hier seine Traumfrau zusammen basteln. Jegliche Masse sind möglich. Wie oft läuft Ihnen denn am Tag eine Frau mit absoluten Tomassen über den Weg? Und will Sie dann auch noch Sex mit Ihnen haben? Das passiert vermutlich eher selten. Sexpupen wollen Sex mit Ihnen haben. Sie wollen benutzt werden. Sex Puppen dienen einem Zweck alleine: Sie zu befriedigen. Wann immer Sie wollen, wo immer Sie wollen, wie immer Sie das wollen. Silikon Sex Puppen fühlen sich auf Grund neuer Hightech Materialien sehr realistisch an. Natürlich gibt es, so wie bei jedem Produkt, enorme Qualitätsunterschiede, aber ab bereits kleinem Geld ist eine sehr gute Freundin zu bekommen.

 

Unterscheidung Luxus und normaler Silikonpuppen?

 

So genannte Luxus Sexpuppen (lebensecht) beginnen bei ca. 1000 Franken und die Preisspanne ist nach oben hin fast nicht geschlossen für eine „silikon doll“. Diese Silikonpuppen sind in Ihrer Verarbeitung und dem Gefühl beim Sex so nahe am zwischenmenschlichen Liebesspiel wie es nur irgendwie geht. Natürlich ist das viel Geld, aber eine längerfristige Investition, um Sex mit Liebespuppen zu haben, kann sich lohnen. Gerade wenn Sie planen die Real Dolls mehrmals die Woche oder sogar täglich verwenden, ist das eine Investition, über die Sie nachdenken sollten. Würden Sie das Geld in eine echte Frau investieren, wer weiss, ob Sie dann auch täglich Sex hätten…

Hier haben wir eine Real Dolls der Luxusklasse für Sie herausgesucht, die eine umwerfende Schönheit ist.

 

Preis einer Love Doll?

 

Empfehlungen für Silikonpuppen beginnen bereits bei unter 100 Franken und liegen damit deutlich unter dem Preisniveau von Luxus Sex puppen. Natürlich kann man dann nicht den gleiche Detailgrad erwarten, aber auch diese Sexdolls werden Sie vollkommen befriedigen! Egal ob Sie die Silikon Puppe vaginal oder anal nehmen oder sich oral von ihr verwöhnen lassen, das Innere der Silikon Puppen ist so gut verarbeitet, dass es sich wie echter Sex anfühlt. Das ist kein Vergleich zum Masturbieren mit einer Taschenmuschi oder einem Masturbator. Sexdolls, das ist echter Sex mit einem weiblichen Körper. In der Übersicht sehen Sie die einzelnen Modelle und Ihre Preise. Wenn Sie eine realistische Sexpuppe kaufen wollen, lohnt sich ein Blick auf diesen Vergleich besonders!

 

Qualität der Gummipuppen?

 

Schon weiter oben angesprochen: Manche Menschen haben immer noch die Vorstellung, dass Sexpuppen aus Plastik sind und mit dem Mund aufgeblasen werden. Da möchte man eigentlich nicht sein liebstes Körperteil reinstecken. Die neuen Silikonpuppen sind aus TPR Material oder Cyberskin, die echten Hauteigenschaften sehr nahekommen. Das Hightech Material der lebensechten Gummipuppen ist hautverträglich und bietet in Verbindung mit Gleitgel ein unglaublich realistisches Gefühl. Eine Silikonpuppe ist von Kopf bis Fuss hervorragend verarbeitet und bietet Spass und Sicherheit.

 

Hygiene von einer Silikon Puppe?

 

Wie bei jedem Sextoy ist auch bei Silikon Sex puppen die Hygiene sehr wichtig. Da Sie natürlich Gleitgel für den Sex mit der Silikonpuppen verwenden müssen, sollten Sie diese nach der Benutzung reinigen. Je nachdem, ob Sie in der real Sex Doll gekommen sind, ob Sie ein Kondom benutzt haben, oder ob Sie auf der Real Dolls gekommen sind, ist eine unterschiedlich intensive Reinigung notwendig. Generell, sollte eine gründliche Reinigung nach jedem Mal Sex durchgeführt werden, damit Sie beim nächsten Mal wieder loslegen können. Hierfür sollte warmes Wasser und ein bisschen Seife verwendet werden. Am besten sind spezielle Reinigungsmittel, die speziell für Sextoys hergestellt wurden. Diese sind sehr günstig zu erwerben und reinigen ausgesprochen hygienisch. Auch die Verwendung von antibakteriellen Spray bei der Silikonpuppe macht hin und wieder Sinn, um der Übertragung von Bakterien vorzubeugen.

 

Verwendung von Sex Pupen?

 

Bei der Verwendung lebensechter Liebespuppen kann man nur sagen: Machen Sie das was Sie wollen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Nehmen Sie Ihre Silikon Puppe so ran wie Sie Bock haben. Die Sex puppe macht alles mit, Sie beschwert sich nie. Viele Silikon Puppen haben mehr als eine Öffnung. Oft können Sie die Sexpuppen vaginal, sowie auch anal beglücken. Ob Sie während des Sex mit der Puppe von einem Loch ins andere wechseln, oder ob Sie die Stellung tauschen wollen, bleibt Ihnen überlassen. Es geht nur um Ihren Spass, um Ihren Orgasmus, und um Ihre Fantasien. Toben Sie sich mit, auf, und unter der Silikonpuppe aus. Wollten Sie schon immer mal analen Sex haben? Das ist Ihre Chance. Die RealSexDoll wird nicht Nein sagen…

 

Vorteile von Sexdolls?

 

Diee Vorteile einer lebensechten Gummipuppe  sind klar zu nennen. Die Real SexDolls hat immer Lust, der Sexdoll ist egal ob Sie Ihre Zähne geputzt haben, und der Love Doll ist nichts zu schmutzig, nichts zu eklig, und tut nichts weh. Sie kaufen diese einmal, und müssen Sie nicht zum Essen einladen, Sie müssen auch nicht mit Ihr kuscheln, oder nach dem Sex mit Puppe einen romantischen Filme schauen. Sie führen keine Beziehung, Sie haben einfach nur Sex. Und wenn Sie mal eine andere Frau kennen lernen, ist die silikon Sexpuppe nicht eifersüchtig und macht kein Drama. Vielleicht macht die Silikonpuppe aber einen 3er mit…

·  Der weitere grosse Vorteil von Lebensechten Liebespuppen ist die Auswechselbarkeit. Haben Sie Lust auf eine blode Love Doll? Kein Thema. Morgen eine Brünette, heisse Latina, auch das ist möglich. Und beim 3. Mal benutzen Sie eine schwarze Real Dolls. Keine der drei wird eifersüchtig, keine der drei Damen wird sie ausfragen oder verurteilen.

·  Mit lebensechten Sexpuppen haben Sie die Möglichkeit alles auszuprobieren was Sie wollen. Sie können Stellungen durchführen, die Sie mit einer echten Frau sich nicht trauen würden. Sie können das anale Liebesspiel für sich entdecken. Und das Beste, Sie müssen nicht um Erlaubnis fragen. Machen Sie worauf Sie Lust haben. Machen Sie das, was Sie anmacht. Sie wollten schon immer das eine machen, haben sich aber nie eine Frau fragen trauen? Perfekt, hier fragen Sie nicht, hier machen Sie es, und keiner wird Sie dafür verurteilen, keiner wird Sie schräg anschauen. Scham ist ein Gefühl, dass Ihnen mit einer Sex puppe nicht begegnen wird. Sex mit Sexpuppen ist etwas anderes als mit einer Frau. Hier stehen Sie im Zentrum des Geschehens!

·  Das beste an Sexdolls ist aber, dass jeder Mann, egal wie er aussieht, egal wie schüchtern er ist, und auch ganz egal ob er sich pflegt, ob er gut mit Frauen reden kann oder ähnliches, jeder Mann bekommt Sex mit einer absoluten Granate hin. Schöne volle Brüste, eine Wahnsinns Taille und einen Arsch zum niederknien… Träumen Sie nicht länger davon! Haben Sie ab morgen Sex mit Ihrer Traumfrau. Oder mit mehreren Traumfrauen. Sie stehen auf Doppel D Brüste, aber Sie haben immer nur Partnerinnen mit kleinen A Körbchen? Dann ist eine Sexpuppe genau das richtige für Sie! Oder wollen Sie ihr bestes Stück mal in einen durchtrainierten kleinen Po stecken? Auch diese Fantasie wird mit der silikon Sexpuppe wahr!

 

Öffnungen der Silikonpuppe?

 

Wie eine reale Frau, haben Silikon Sex puppen 3 Öffnungen mit denen man Sex mit der Puppe haben kann. Vaginal, anal, oral. Die meisten silikon Sexpuppen konzentrieren sich auf den Körper der Frau und haben keinen Kopf. Brüste, Bauch und Vagina. Die guten Love Dolls haben auch einen analen Eingang. So entsteht auf keinen Fall lange Weile. Sex in beiden Löchern der Love Doll ist möglich. Auch sind natürlich mehrere Positionen und Stellungen mit einer lebensechten Gummipuppe möglich. Von Doggystyle bis Missionarsstellung, nehmen Sie Ihre persönliche silikon Sex Puppe ran, so wie Sie sich das vorstellen!

 

Penis Grösse für Sex mit Silikon Sex Puppe?

 

Wenn wir Fragen, ob es eine Mindestgrösse gibt um eine solche Real Sexdoll zu benutzen? Wenn Sie nicht so gut ausgestattet sind, machen Sie sich vermutlich über solche Dinge Gedanken. Diese Frage können Sie getrost vergessen. Bei den hoch modernen Sexdolls, ist der vaginale und auch der anale Eingang wie bei einer echten Frau so gestaltet, dass sich das Material der Grösse anpasst. So spüren Sie auch mit einem kleinen Penis ausreichend Reibung. Und hier kommt ein weiterer Vorteil der silikon Sexpuppen für Menschen: Ihnen ist egal wie gut oder weniger gut Sie ausgestattet sind. Ihr Penis ist nicht der grösste? Ist doch egal, hier geht es nicht um den Orgasmus der Sexdoll, sondern um Ihren! Keiner der quatscht, keiner der kichert! Machen Sie sich keinen Kopf, die real Sex Doll urteilt nicht.

Oder ist Ihr Penis extrem gross oder lang? Auch das ist kein Problem. Die Sex puppe kennt keinen Schmerz. Hier können Sie so oft und tief penetrieren wie Sie wollen. Das Material ist sehr dehnfähig und ein Eindringen sollte kein Problem darstellen. Mit Silikon Liebespuppen hat jeder Mann seinen Spass, egal ob gross oder klein, dick oder dünn!

Eine Silikonpuppe ist immer da, wenn Sie jemanden brauchen

Nichts gegen Frauen. Sie sind wundervoll. Aber manchmal kann es einfach vorkommen, dass sie, vollkommen menschlich, schlecht gelaunt sind und es an Ihnen auslassen wollen. Natürlich will sie dann kein Sex. Oft ist auch einfach das Zusammenleben zwischen einem Mann und einer Frau auf Dauer sehr schwierig, weil unterschiedliche Interessen bestehen und unterschiedliche Schwerpunkte in einer Beziehung gesetzt werden. Mit Ihrer persönlichen Love Doll wird so etwas nicht vorkommen. Ihre lebensechte Silikon Sexpuppe ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern sie ist immer da, wenn Sie diese brauchen. Ihr einziger Wunsch ist es Sie glücklich zu machen!

Die Sexpuppen waren früher wesentlich bekannter als heute. Allerdings erleben die Liebespuppen gerade ein bemerkenswertes Comeback weltweit und auch in der Schweiz. Dies liegt vor allem an der Qualität, die sich in den letzten Jahren doch extrem stark verändert hat. Wurden die Gummipuppen früher spasseshalber oft als Seemannsbraut oder ähnliches bezeichnet und hatten ein ähnliches Material wie Luftmatratzen, so sind diese heute unglaublich gut in der Verarbeitung, der Optik und der Haptik. Seinen Ursprung haben Love Dolls übrigens in Japan, wo sie Ende des 20. Jahrhunderts von der Firma Orient Industry hergestellt wurden. Seitdem hat sich bei Real Dolls viel verändert. Die Bewegungen der Silikonpuppen sind durch das Skelett lebensecht, die Körper wunderschön, und die Gesichter sind kaum noch besser zu machen. Mit den damaligen Gummipuppen hat die japanische Gummipuppe nichts mehr am Hut.

Die Luxus Sexpuppen haben natürlich vor allem einen Daseins Sinn, ihren Besitzer sexuell zu befriedigen. Und das zu jeder Tages und Nachtzeit, wann immer der Mann will. Sie hat keine Kopfschmerzen, sie hat keine Bauchschmerzen, und Sie hat immer Lust wann Sie Lust haben. Sie wird Ihnen nicht widersprechen, sie hat keine eigenen Wünsche oder Ziele. Sie ist so viel mehr als nur ein Masturbator, der nur zu ihrer sexuellen Befriedigung da ist. Sie können Ihre Luxus Sexpuppe einkleiden und schminken, sie können mit Ihr Fernseher schauen oder nachts mit ihr kuscheln. Natürlich kosten die super realistischen Silikonpuppen viel Geld, aber das macht eine reale Freundin oder Frau auch. Die Sexpuppen sind inzwischen so realistisch, dass man sie nicht mehr verstecken muss oder ähnliches, sondern Sie auch als Eyecatcher in der Wohnung platzieren kann. Niemand wird denken, dass diese Dekoration nachts als Sexpartner dient…

Einige Exemplare verfügen über einen ganzen Körper mit Kopf. Diese Realdolls sind extrem realistisch verarbeitet und kosten echt extrem viel Geld. Sie besitzen einen vaginalen und einen analen Eingang zur Penetration. Auch kann man sich mit ihnen oral verwöhnen lassen. Diese Luxus Sexpuppen haben ein realistisches Gewicht und eine lebensechte Motorik, so dass sich Sex damit wie mit einer echten Frau anfühlt.

Die deutlich günstigeren aufblasbaren Varianten bieten wir nicht an. Sie sind nicht lebensecht, da diese oft nur zu einem Teil des weiblichen Körpers bestehen, bzw. diesen abbilden. Beispielsweise nur die Beine, so dass ein Vergnügen von hinten möglich ist. Aber die verwendeten Materialien machen Sex mit diesen Sexpuppen so realistisch vom Gefühl her, wie es nur irgendwie möglich ist. Oft haben diese Gummipuppen ein oder zwei Öffnungen die penetriert werden können.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ls_daisy (6).jpg
ls158_Esther (2).jpg
Ls148_Maggie (10).jpg
Ls171_Eudora realdoll (13).jpg
ls170_Helena (12).jpg
Ls148_Aimee (7).jpg
ls168cm_Amanda- (16).jpg
Julie6.jpg
ls170daisy (8).jpg
ls165_Allison (7).jpg
Ls171_Eudora realdoll (13).jpg
Maggie.jpg